In der Zeit vom 27.07. bis 07.09.2020 werden die noch fehlenden Arbeiten in der Ortsdurchfahrt von Rommelsried durchgeführt. Die Maßnahme wird in zwei Phasen abgewickelt.

In Phase 1 vom 27.07. bis 24.08.2020 wird der Durchlass des Nesselgrabens in der Biburger Straße erneuert. Während dieser Bauarbeiten ist die Kreuzung zur Deubacher Straße und Horgauer Straße noch befahrbar.

In Phase 2 vom 24.08. bis 07.09.2020 wird das noch fehlende Teilstück des Straßenbelages fertiggestellt. In dieser Zeit ist die Ortsdurchfahrt komplett gesperrt.

Leider sind während der Bauarbeiten Beeinträchtigungen für die Anlieger unvermeidlich. Wir werden selbstverständlich bemüht sein, diese nach Möglichkeit zu minimieren. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Bauverwaltung im Rathaus.

 

Andreas Weißenbrunner
1.Bürgermeister