Liebe Kinder, liebe Jugendliche,

nach einem turbulenten und aufregenden Schuljahr stehen nun die Sommerferien vor der Tür. Zum Glück sind die Inzidenzwerte stark gesunken und es erwartet euch hoffentlich eine sonnige und erholsame Zeit.

Das Organisationsteam des Ferienprogramms hat trotz der immer noch geltenden Auflagen für euch ein spannendes und vielfältiges Ferienprogramm unter dem Motto „Draußen ist fast alles möglich“ zusammenzustellen.

Es würde mich freuen, wenn ihr unser kunterbuntes Angebot mit viel Freude und Spaß nutzt und trotz aller Einschränkungen schöne und erholsame Ferientage genießen könnt.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Organisatoren, den Vereinen und Institutionen, den Bürgerinnen und Bürgern und alle die mit ihrem unermüdlichen Einsatz und großem Engagement dazu beigetragen haben, dass auch in diesem Corona-Jahr ein tolles Ferienprogramm zusammengestellt werden konnte.

Schöne Ferien und ganz viel Spaß wünscht

Euer 1. Bürgermeister
Andreas Weißenbrunner

Zurück