Chorkonzert Kinder- und Jugendchor und „iVoices“ mit Gästen

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Kinder- und Jugendchor Kutzenhausen und „iVoices“ laden ein.

Aus der spanischen Stadt Zaragoza kommen 40 gesangsbegeisterte Chormitglieder vom „Coro enarmonia“ zu einer Chorbegegnung. Ergeben hat sich dieser Kontakt durch die berufliche Tätigkeit einer Sängerin von „iVoices“ in Zaragoza (eine Stadt, doppelt so groß wie Augsburg), die sich dort dem Chor „Enarmonia“ angeschlossen hat.

Einladung als PDF zum download: 2018-11-10_Chorkonzert

Einige von „iVoices“ waren schon zu Besuch in Zaragoza, viele aus dem spanischen Chor noch nie im Ausland, und so entstand die Idee einer Reise nach Deutschland und einer Chorbegegnung mit gemeinsamen Konzerten und Unternehmungen.

Die drei Chöre laden ein zu zwei Konzerten:

Am Freitag, 10. November zum Kirchenkonzert in Augsburg (Maria Stern) bei der spanisch sprechenden Gemeinde mit ein bisschen (Sacro-)Pop und Gospel und am Samstag, 11. November zu einem weltlichen, kunterbunten Konzert für Klein und Groß unter dem Motto „En casa – in der Musik daheim“ in der Gemeindehalle Kutzenhausen.

Die Sängerinnen und Sänger freuen sich auf Ihr Kommen!